Zeugnis als PDF scannen?

6 Antworten

Wenn es eine Onlinebewerbung ist, ist das sogar sehr sinnvoll. Keiner will, möglicherweise virenverseuchte, Office-Dokumente, die dann in jeder Officeversion auch noch anders aussehen können.

normal nur, wenn du die Bewerbung per Email o.ä. schickst, dann kommt pdf am besten an, auch auf die max Dateigröße (so um die 2.3 mb insgesamt) achten.

Wenn eine Online-Bewerbung möglich ist wäre das sicher sinnvoll. Wird mittlerweile immer häufiger angeboten.

Ich suche einen Scanner der Beidseitig ein Dokument scant, jedoch mit einer besonderheit, jede seite soll eine PDF datei werden Also jede Physikalische Seite?

klingt kompliziert, ist es auch ;)

der scanner soll jede seite duplex scannen und eine pdf draus machen ... auch wenn ich 10 blätter rein tu ... soll er nicht jede seite ( also beidseitig dann zwei pdfs ... sondern eine pdf machen ... is ein drama ... finde dazu nichts ...

...zur Frage

Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln?

Wie kann man ein Word-Dokument in eine PDF-Datei umwandeln? (Windows 7)?

...zur Frage

Mehrere Blätter in mehrere PDF Dateien scannen?

Ich habe von meinem Geschäft den Auftrag erhalten 200 seiten in 200 pdf Dateien zu scannen und wollte deshalb fragen ob es so einen serienscan oder so etwas gibt, bei dem man einstellen kann dass pro seite ein einzelnes pdf dokument generiert wird.

...zur Frage

Pdf Dateien in einer PDFs Datei zusammenfassen mit dem iPad

Ich habe eine Bewerbung und einen Lebenslauf in Pages auf dem IPad verfasst. Nun möchte ich gerne mein Zeugnis dazufügen und alles als eine pdf Datei per Email verschicken. Mein Zeugnis hab ich mit einer Scan app eingescanntund direkt als PDF abgespeichert ( eine andere Möglichkeit gibt es ja auch nicht). Aber wie kriege ich die Zeugnis pdf in das Pages dokument. Ich glaube Personaler mögen es nicht, wenn ich Ihnen 2 separate pdf Dateien schicke. Habe aber auch nur das iPad zur Verfügung und keinen anderen Rechner. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Wie kann man ein PDF Dokument im OneDrive scannen?

...zur Frage

Was kommt alles in einen E-mail Bewebung rein?

Hallo, ich möchte eine Bewerbung schreiben. Muss das Anschreiben in eine pdf und die anderen Dokumente & Zertifikate in ein zweites pdf? Und wie sieht das aus mit dem Deckblatt, brauch man für eine E-Mail Bewerbung auch sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?