Zeugnis abfotografiert mit Handy - gilt das als "Kopie"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offiziell ist das keine (ausreichende) Kopie. Allerdings kommt das auf den Ticketkontollör an. Die meisten werden es durchgehen lassen.

iTech01 01.08.2016, 12:41

danke schon mal! Denkst du es ist in Ordnung wenn ich das Bild ausdrucke?

0
Doktorelektrik 23.08.2017, 21:29
@iTech01

Ich kenne dieses "Förderprogramm" nicht, aber eine Kopie oder ein gedrucktes Bild ist doch identisch... Der Kopierer macht nichts anderes als scannen und drucken....

Wenn eine Kopie gilt, dann auch dieses ... es ist nicht unterscheidbar!

Den Ausweis brauchst du natürlich...

Viel Erfolg und ich freue mich für dich über das Zeugnis!

0

Hallo,

ich denke das es in Ordnung gehen würde aber Druck es aus und mach das Bild am besten so das man es als Kopie ansehen kann. Es gibt ja so bestimmte Apps wo man ein Bild macht und es als Kopie ausdruckt.

Wie die Apps genau heißen weiß ich leider nicht genau, aber das kannst du dann auch selbst nachschauen.

Viele Grüße;)

Ich habe das so gemacht und es war in Ordnung

Was möchtest Du wissen?