Zeugnis 📗📗? Bleibe ich sitzen dieses Jahr? Ich komme in die achte Klasse 😫😫😩?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aber das Zeugnis ist wirklich nicht der Hammer. Die 1 in Bk macht's nicht besser da es ein Begabungsfach ist und man dafür net lernen muss😂 Also nächstes Jahr mehr anstrengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst versetzt. Da du die 5 in Physik mit der 2 in Bk oder Sport ausgleichen kannst. Aber so ein Zeugnis in der 7.(?) klasse zu haben zeigt ja dass du vieles besonders in Physik aber auch in Mathe oder englisch Nicht verstehst. Also müsstest du dich die nächsten Jahre wirklich reinhauen oder ein schulwechsel wäre angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kommst knapp weiter aber du solltest nächstes Jahr etwas ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blkvis
18.07.2016, 14:21

In bk hab ich eine 1

0
Kommentar von Traiiiox
18.07.2016, 14:22

Wie gesagt nächstes Jahr lieber etwas ändern sei froh das du knapp weiterkommst

0

Sieht nicht so gut aus für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blkvis
18.07.2016, 14:21

In BK hab ich eine 1

0
Kommentar von yatoliefergott
18.07.2016, 22:49

das ist ja kein Hauptfach

0

Was möchtest Du wissen?