ZeugenJehovas?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ganz einfach. Fällt Dir mal ein Begriff auf zu dem Du mehr wissen möchtest schreibst Du den in die Suchleiste Deines Browsers die in der Regel oben rechts ist. Auf die richtige Schreibweise brauchst Du oft nicht mal achten denn das Internet ist intelligent genug Alternativen anzubieten. Dort klickst Du dann an was blau geschrieben ist und beginnst zu lesen. Es macht viel Sinn mehr als eine Seite zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hamster12345,

Königreichssaal heißt es deswegen, weil wir an das Königreich Gottes als Lösung für die Probleme der Menschheit glauben.

Jesus hatte schon im sogenannten Vater Unser gelehrt, worum man beten sollte: Dein Name werde geheiligt, dein Reich komme................

Darum der Name.

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kirche bei uns in der Nähe heisst auch so. Scheint ein reicher Besitzer zu sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die krichen von den Zeugenjehovas heißen immer Königssaal. das ist bei denen einfach so lg bumblebee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
11.10.2011, 15:13

Vor allem heißen die alle Königssaal!

0

Zeugen Jehovas predigen ,dass Gott durch das Königreich( eine Regierung im Himmel) die Erde zu einen Paradies  macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Kirchen" der Zeugen Jehovas heißen Königreichssaal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein alle "Kirchen" der Zeugen Jehovas heißen Königssaal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?