zeugenaussage von jugendlichen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn es zeitlich angemeßen ist vorher zur Schule zugehen kann die Schule dass Verlangen.

dann gehe halt nur zum ersten Block hin. Lege dem Sekretariat die Einladung zur Zeugenaussage vor und gut ist

7

Danke :)

0

Am 1. Block musst du schon teilnehmen, danach nicht mehr. Lege einfach dem Lehrer deine Vorladung als Zeuge vor.

Ist der erste November ein Feiertag in Berlin?

Würd gern wissen, ob ich Donnerstag frei habe. Ist schließlich "Allerheiligen".

...zur Frage

Zeugenaussage Anonym Vorladung

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit wurde auf meiner Schule von einem etwas Älteren Mann Btm angeboten. Daraufhin habe ich meine Rektorin aufmerksam gemacht und nach weiteren Tagen wurde die Kripo eingeschaltet die auf mich in der Schule zu kam und Mündlich befragt hat. Ich habe ihnen gesagt was ich weis und die Beamten darum gebeten anonym zu bleiben daraufhin wurde mir gesagt das meine Daten an keine dritten gelangen werden, jedoch habe ich eine Vorladung erhalten das ich mich äußern soll. Ich möchte nicht vor Gericht und ich möchte anonym bleiben. Könnten Sie mich bitte auf meine Rechte und Pflichten die mir zustehen aufklären. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

international school frage zum unterricht auf englisch

hallo!:) ich habe die Möglichkeit nächstes Jahr auf eine internationale Schule zu gehen. Als Deutsche und die Schule ist ebenfalls in Deutschland.. Ich würde von einer Realschule aus wechseln.. Ich bin ziemlich gut in sprachlichen Fächern, aber ich beherrsche eigentlich nur Schulenglisch und der Unterricht auf der internationalen Schule ist ausschließlich auf Englisch.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie viel von einem verlangt wird? Oder kann mir etwas mehr über solche Schulen erzählen? Danke:)

...zur Frage

Am Donnerstag als Zeuge zu einer Gerichtsverhandlung obwohl krank geschrieben?

Ich bin wegen einer Bronchitis krank geschrieben, soll körperliche Anstrengungen vermeiden, ich arbeite in der Altenpflege. Am Donnerstag müsste ich eigentlich zu einer Zeugenaussage, eine ehemalige Kollegin verklagt meinen AG.

...zur Frage

Ideen für Internat-Geschichte (Mystik)?

In der Geschichte geht es um folgendes:

Es ist ein Internat in das eigentlich völlig normale Schüler gehen- einfach mit ein wenig mehr Geld, so eine Schule ist ja teuer. Der Unterricht ist eigentlich normal, mit Fächern wie Mathematik, Deutsch etc. Nun möchte ich aber die Schule ein wenig seltsamer machen, so im Sinne von versteckten Orten, seltsamen Phänomenen oder Unterrichtsstoff der ein wenig von der Normalität abweicht. Es soll aber keine Zauberschule sein! Eher so richtig Mystik.

...zur Frage

Während der Schule gehen?

Ich bin richtig müde und kann mich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Ich arbeite sonst eigentlich immer mit, und wollte fragen ob es in Ordnung wär wenn ich frage, ob ich deswegen gehen kann. Oder soll ich mir ne Ausrede ausdenken/in der Pause einfach gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?