Zeugenaussage vergessen?

4 Antworten

Also vorerst: Eine nachträgliche Aussage, nach Rücksprache mit anderen Beteiligten, Zeugen und deinen Familienmitgliedern, hätte absolut keine Beweiskraft. Eine abgesprochene Aussage bringt niemandem was. Wenn du dich an etwas nicht mehr erinnern kannst, ist das ganz normal.

Außerdem bringt eine Strafanzeige deinem Vater das Geld auch nicht wieder. Das muss er auf dem zivilrechtlichen Weg vom Täter einfordern.

Erstmal, von wem hieß es, dass er auf 3000 Euro sitzen bleibt? So schnell wird keine Verhandlung abgeschlossen. Du kannst noch eine Aussage machen, kein Problem.

Es ist aber irgendwie so weil der Schaden so hoch ist und die Versicherung nicht übernimmt. Kann ich mich da morgen noch melden ist da noch was zu machen?

0
@waslos123456

Ja, wenn Du da morgen anrufst und sagst, dass du eine Aussage machen willst, werden sie das noch aufnehmen.

0

Alles klar gut danke

0
Abwegen Sachbeschädigung

Was soll das sein?

Was möchtest Du wissen?