Zeugen zu Verkehrsunfall vom 30.8.2013 in Friedrichshafen auf B31 Messe Straße gesucht. Auf welcher Seite kann ich diesen Gesuch annoncieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf den Strassen sind viele Auswärtige unterwegs, mir sind keine speziellen Suchseiten im Inet bekannt. Lokale Zeitungen - hat aber nix gebracht. leider pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreammm
05.11.2016, 21:07

Bezüglich Zeugen des Unfalls, wurde damals schon eine Suchanfrage in der schwäbischen Zeitung aufgegeben. Leider ohne Erfolg. Das Unfall-Opfer war am Freitag, den 30.08.2013 zu Fuß unterwegs (ca. 8:30 Uhr am Morgen) und wurde von einem Wagen (roter BMW-Mini Cooper) angefahren (auf der B 31 Messe-Straße zw. der ZF Friedrichshafen AG und der Messe Friedrichshafen; der Fußgänger wollte die Fahrbahn überqueren).Der Fußgänger wurde schwer verletzt (100% Gdb). Zeugen von diesem Verkehrsunfall sind uns jedoch von großer Bedeutung. Gibt es Internetseiten, Anbieter, Methoden etc. um nach den jeweiligen Leuten zu suchen oder suchen zu lassen? Ich hoffe das ihr uns weiterhelfen könnt. Der Zeuge ist für uns von sehr großer Bedeutung. Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

0

Was möchtest Du wissen?