Zeugen Jehovas - Sie kommen immer wieder!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng das an deine Haustür

Bilduntertitel eingeben... - (Religion, Sekte, zeugen-jehovas)

Aha..."Off Limits" der Neuzeit?

0
@Kabark

Wäre in meiner Gegend dringend nötig. Ein normales nein jeden Samstag Morgen verstehen diese Leute nicht.

1
@Eppendorf

Lade die doch einmal zu einer spontanen Sex-Party ein - jede Wette, die kommen nicht wieder ;-)

2

Habe die Antwort/Frage etwas arg spät gelesen :-) aber die Idee ist ja wirklich einsame Spitze - der Kommentar mit Blutwurst anbieten aber auch :-)) !!!!!!!!!!!!!!

0

Ich bin rhethorisch recht begabt und habe mal aus Jux die Jehovas hereingebeten und ihnen Tee angeboten. Anschließend habe ich sie so zurechtdsikutiert, daß sie ihren Mist selbst nicht mehr glaubten und sie sind dann freiwillig gegangen. Da die Jehovas an meiner Haustüre zwei Mitglieder verloren haben, haben sie auch nie wieder wen hergeschickt.

Na, du Angeber, wers glaubt.......

0

Wenn die schon Telephonnummern ausgetauscht haben, dann wollen Deine Eltern ja wohl den Kontakt. Vielleicht sind das auch nur ganz sympathische Menschen, mit denen sich Deine Eltern gerne unterhalten. Und wer sich nicht bekehren lassen will, bei dem beissen auch die ZJ auf Granit.

Was möchtest Du wissen?