Zeugen Jehovas-Freund baut scheiße!

18 Antworten

bevor dein "FREUND" ein zeuge jehovas wird, muß er erst fundierte bibelkenntnisse vorweisen. dann muß er sich taufen lassen (wassertaufe).

und dann ist er ein schaf, von dem erwartet wird, daß es mit der herde mitgeht (dafür sorgen dan die AUFSEHER).

.

austreten ist selbstverständlich dann möglich, wenn dein freund inzwischen nicht umgepolt wurde.

heey ;) wie geht die fette schrift bei dir??

Er muss bereit sein, Kinder sterben zu lassen, dann darf er beitreten!

Ja, na klar! Wir treffen uns doch bei Vollmond aufm Berg und verspeisen kleine Kinder.

Zeugen Jehovas lassen ihre Kinder sterben, verweigern Standard-Operationen in Krankenhäusern. Fremdblut aus Blutkonsveren ist dort verboten.

Wer Kinder mag, mag die Zeugen Jehovas nicht. Die katholische Kircheunterstützt durch ihre Strukturen Kindesmißbrauch, die Zeugen töten durch Unterlasseng. Pest und Cholera nach meiner Einschätzung.

Hier ist das selbstständige Denken leider verboten, und die Mitglieder halten sich dran. Manipulation, Druck, Gehirnwäsche sind deren Formeln.

http://www.gutefrage.net/frage/sind-zeugen-jehovas-gefaehrlich

Defakto ist dies weder gefährlich noch kindisch, sondern unmöglich.

Wie eine jede Glaubensgemeinschaft haben auch die Zeugen Jehovas vor der Taufe eine längere Vorbereitungszeit, so dass sich da mit zehn Minuten nicht wirklich etwas abspielt.

Wenn er allerdings Lust hat, ein Jahr lang Vorbereitungszeit auf sich zu nehmen um sich dann Taufen zu lassen um 10 Minuten später wieder aus zu treten, so wünsche ich ihm viel vergnügen dabei.

Die Zeugen Jehovas sind als Glaubensgemeinschaft nicht gefährlicher als die römisch-katholische oder die evangelische Kirche. Sie unterscheidet sich nur in der Einstellung, dass Jesus bei den Zeugen Jehovas nicht Gott, sondern Weg, Licht und Wahrheit, der Messias ist.

Wenn ich die Anworten lese könnte ich teilweise ausrasten, zumindestens bei den antworten wo die ZJ für nicht schlimm dargestellt werden.

Man muss aber dazu wissen dass die ZJ nie sich selber schaden oder schlecht über sich reden würden, denn sie versuchen jeden als neues Mitglied zu bekehren. Also möchte der ZJ nicht das der Kritiker nichts schlechtes denkt, weil er könnte ja später einmal doch ein Mitglied werden.

Ich bin und war kein ZJ und werde es auch nie werden, trotzdem hat es jemand geschafft meinem Freund mit dem ich glücklich 5 Jahre zusammen bin,der jetzt in einer psychatrischen stationären Behandlung ist eine Gehirnwäsche zu erteilen.Und von Glück ist im Moment leider nicht die rede.

Ich warne jeden!!!! Lasst euch niemals auf ein Gespräch mit den ZJ ein und redet auf garkeinen Fall mit Ihnen, weil man garnicht bemerkt das schon in den ersten paar Sätzen bei sich selbst eine Gehirnwäsche stattgefunden hat. Die ZJ sind von allem überzeut und finden immer eine bessere Antwort die sich doch irgendwo in der Bibel wieder findet, sie selber wissen nicht was sie damit alles anrichten können (wie ZB. Familienentzug, Freunde verlieren etc )da zu jener Zeit als sie beigetreten sind auch schon eine Gehirnwäsche stattgefunden hat.

Ich hab mich und bin immer noch dabei mich mit diesem Thema zu beschäftigen da ich meinem Freund so gut es geht helfen kann wieder ein ganz normales Leben zu führen und er schnell wieder entlassen wird. Ich wünsche es niemanden von euch soetwas mitmachen zu müssen was ich in den letzten tagen mitgemacht habe.Am wichtigsten ist das der jenige der schon "infiziert" ist, den nötigen Halt und die Liebe von Freunden, Verwandten und Familie bekommt die davon nicht betroffen sind.

Lest euch mal noch den Artikel zu dem Link an, und ihr werdet mich sicher besser verstehen und selbst merken wie krank die ZJ ja eigentlich sind.Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

http://www.ciao.de/Sekten__Test_2790932

lg Jenny

Ich weiß nicht wie es mit den Sektenleuten ist, aber ich bin ein militanter Nichtraucher, für die Aktion mit der Apotheke hätte er von mir ganz heiße Ohren bekommen.