Zeugen Jehovas-Freund baut scheiße!

13 Antworten

Wat fürn Scherzkeks...ich glaub, deinen Freund kann ich gut leiden..lol.Ich sag mal so, ich würde mich vorher gut über die informieren, nicht dass er nachher ne Unterschrift gibt, und die verpflichtet!Aber man lernt ja auch im Leben immer weiter.

Nee. Die sind sehr friedfertig, da wird nichts passieren. Vorsicht ist nur bei den Moslems geboten, die mögen Apostaten nicht soooo sehr - also bei denen sollte man solche Scherze nicht bringen.

Das geht nicht. Ohne ein Bibelstudium funktioniert das eh nicht. Es ist nicht wie in der Kirche, wo man bloß ein Formular unterschreiben muss um zu konvertieren. Nur wenn jemand sein Leben nach den Grundsätzen der Bibel in Übereinstimmung gebracht hat, regelmäßig in die Versammlung und in den sogenannten Predigtdienst geht und das über viele Monate, kann sich taufen lassen. Also das, was dein Kumpel machen will, wird nie im Leben klappen.

Er muss bereit sein, Kinder sterben zu lassen, dann darf er beitreten!

Ja, na klar! Wir treffen uns doch bei Vollmond aufm Berg und verspeisen kleine Kinder. 

Zeugen Jehovas lassen ihre Kinder sterben, verweigern Standard-Operationen in Krankenhausern. Fremdblut aus Blutkonsveren ist dort verboten.

Wer Kinder mag, mag die Zeugen Jehovas nicht. Die katholische Kircheunterstützt durch ihre Strukturen Kindesmißbrauch, die Zeugen töten durch Unterlasseng. Pest und Cholera nach meiner Einschätzung.

Hier ist das selbstständige Denken leider verboten, und die Mitglieder halten sich dran. Manipulation, Druck, Gehirnwäsche sind deren Formeln.

http://www.gutefrage.net/frage/sind-zeugen-jehovas-gefaehrlich

0

Er muss bereit sein, Kinder sterben zu lassen, dann darf er beitreten!

Ja, na klar! Wir treffen uns doch bei Vollmond aufm Berg und verspeisen kleine Kinder. 

Zeugen Jehovas lassen ihre Kinder sterben, verweigern Standard-Operationen in Krankenhausern. Fremdblut aus Blutkonsveren ist dort verboten.

Wer Kinder mag, mag die Zeugen Jehovas nicht. Die katholische Kircheunterstützt durch ihre Strukturen Kindesmißbrauch, die Zeugen töten durch Unterlasseng. Pest und Cholera nach meiner Einschätzung.

Hier ist das selbstständige Denken leider verboten, und die Mitglieder halten sich dran. Manipulation, Druck, Gehirnwäsche sind deren Formeln.

http://www.gutefrage.net/frage/sind-zeugen-jehovas-gefaehrlich

1

Was möchtest Du wissen?