Zeug zum 'Model'? - Mal ne andere Frage.

Gesicht zum Model? - (Aussehen, modeln)

5 Antworten

Du hast zweifellos ein hübsches Gesicht. Ob es zum Modeln reicht, käme darauf an, ob du die (sonstigen) Bedingungen einer Modelagentur erfüllst. Diese Bedingungen findest du auf den Homepages der Agenturen, dort auch wie du dich bewerben kannst. Ob du, im Falle du wirst angenommen, für Schminke oder Klamotten oder was auch immer wirbst, das kannst du dir nicht aussuchen. Du würdest heute für dieses gebucht, morgen für jenes, Wochen lang auch mal nicht, und dann mal wieder.

also ich find iwi du hast ein besonderes gesicht ( positiv gemeint ;)) und das prägt sich halt gut ein. also ja :D

Hey! Also ich finde du bist hübsch, ein bisschen speziell (mit Haare und Piercing ;)) aber ein Modellgesicht hast du. Bewirb dich einfach mal bei Produkt oder Modellagentur. Viel Glück! Lg

Was möchtest Du wissen?