Zettelverteiler.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 16 darfst du selbst den Arbeitsvertrag nicht annehmen also müssen deine Eltern für dich unterschreiben udn die Verantwortung dafür übernehmen, dass alels verteilt wird.

Ich teile derzeit selbst die Sonntagszeitung aus... wenn ein Platz frei ist steht das immer in der Zeitung selbst...

Einfach nachsehen und anrufen :P

Ja, mein Vater hätte nichts dagegen, aber Zeitung austeilen darf ich eben nicht. Danke trotzdem!

0

Ab 13 Jahren darf man kleine Nebenjobs ausüben, wie zum Beispiel Babysitten oder Werbung austeilen. Versuche es mit so was.

Eben Werbung austeilen möchte ich ja. Weißt du eigentlich, wo man solche Anzeigen findet?

0