Zetteltrick?

2 Antworten

Habt Ihr Euch davor unterhalten? Normalerweise steuert man dadurch die Gedanken. Er hat ggf. Vergleiche (wie Ulme) untergebracht oder erzählte von Weihnachten (Tanne) usw.
Er hat dir von Farben erzählt --> Blume usw.

Du:
Tanne                  Nelke                schwarz

Er schrieb nun nacheinander auch auf drei Zettel und hatte dann

Er:
Tanne                  Nelke                schwarz

Ne leider nicht ich habe ihn mal getestet und einfach mal einen lateinischen Namen für eine Blume genommen und er wusste es trotzdem

0

Hallo,

ich habe den Trick jetzt nicht gesehen. Hat der die 3 Zettel in die Hand genommen ?

Ich würde die 3 Zettel von dir in meiner Hand austauschen, und dann so tun, als wären deine 3 Zettel, meine 3 Zettel.

vg

Warum geben sie keine Nummer her?

Hallo.

Habe die letzten vier Wochen drei Frauen im Club angesprochen und jedesmal erhielt ich nur den facebook Namen von ihr. Bzw sie wollte meinen wissen und schrieb mir dann.. Später bekam ich dann die nummer.

Ist das heutzutage normal oder fehlt da das interesse der frau gegenüber dem mann?

...zur Frage

Kennt jemand lustige Spielideen für die man nur Zettel braucht?

Kennt jemand lustige Spielideen für die man nur Zettel braucht?

...zur Frage

Was muss ich bei der Ausreise aus der Dom. Rep beachten?

Hallo wie verläuft das Ausreiseverfahren von Punta Cana nach Deutschland / München?

Die Zollfreimenge habe ich beachtet, dass Gewicht der Gepäckstücke auch.

Habe bei der Hinreise im Flugzeug drei Zettel ausgefüllt. Einmal für den Zoll, der war blau glaub ich und einen für mich und meinen Bruder in blau. Touristenkarten haben wir auch nach der Ankunft abgeben müssen.

Heute ist meine Abreise, wie verläuft die Ausreise? Check in, Gepäck abgeben und Bordkarte erhalten und wie gehts dann weiter?

Muss ich bei der Sicherheitskontrolle was beachten? Muss ich irgendwelche Zettel ausfüllen? Aufenthalt waren 14 Tage.

Bitte um Infos.

...zur Frage

Attest abgeben,drei Zettel ?

Habe vom Arzt ein Attest bekommen ,da sind drei Zettel dran, muss ich alle der Lehrerin geben ?

...zur Frage

Ex-Freundin zurücknehmen?

Hallo, vor über einem Jahr hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, bzw. sie hatte einen anderen, wir waren einige Monate zusammen. Seitdem hatten wir wenig Kontakt miteinander, vor kurzem schrieb sie mir jedoch eine Nachricht, sie hätte noch Gefühle für mich. Ich selbst habe auch noch welche für sie gehabt. Sie schrieb mir nun Dinge wie 'Du bist der einzige' usw.. Aber trotzdem sehe ich wie sie andere Typen küsst und anmacht, auf partys.. Lügt sie mich nur an? Oder meint sie das Ernst? Ich weiß nicht ob ich dem ganzen noch eine Chance geben soll oder nicht, viele meiner Freunde sagen nur ich solle dieses Mädchen niewieder nehmen.. Ich würde gerne mit ihr persönlich darüber reden, aber Zeit hat sie auch nie.. Eignet sich an dieser Stelle noch eine Beziehung? Was ratet ihr mir? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?