Zettel von Lehrer weggenommen?

4 Antworten

Im Unterricht macht man das, was die Lehrer Dir sagen. Irgendwelche Spielchen gehören in die Freizeit. Solltest Du also eine schlechte Note im Betragen bekommen, wäre es absolut gerechtfertigt.

wenn ich lehrer wäre, würde ich mal die eltern anrufen, aber an der betragensnote nichts ändern.

jetzt wäre die frage - was ist das kleinere übel: eine schlechte note in betragen oder ein gespräch mit deinen eltern?

man kann solche challenges machen - man darf sich eben nicht erwischen lassen.

Möglich, aber eig passiert da oft nichts

OK Danke. Es war jedenfalls ziemlich peinlich

0

Kann schon sein, also realistisch ist es schon - insbesondere in Österreich!

Über was habt ihr so geschrieben?

Ja natürlich die Professorin hatte zwar kurz ein ernstes Wörtchen mit uns, aber ich glaube sie ist jetzt sehr erfreut es allen im Lehrerzimmer zu zeigen 😁

0
@BoomblasterDani

Oke 😅 Eigentlich darf sie das gar nicht!

aber ich glaube sie ist jetzt sehr erfreut es allen im Lehrerzimmer zu zeigen“,

was soll das heißen? Kam das f-Wort im Kontext eurer Lehrerin?

0

Bzw hat sie sich sehr gefreut den Zettel einzusacken. Du weißt was ich meine

0

Wahrscheinlich wird sie es dem KV zeigen. Das meinte ich damit

0
@BoomblasterDani

Das muss sie sogar, wenn es nach ihrer Auffassung vermerkt werden sollte.

Eine Frage hast du mir aber weiterhin nicht beantwortet 😅

0

Was möchtest Du wissen?