Zettel unauffällig/ heimlich zustecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag, ob du die Hausaufgaben von ihm abschreiben kannst. Nehm dann sein Heft, tue so als ob du abschreibst und leg den Zettel in irgendeine Seite, wohl er nicht auf die, von der du abgeschrieben hast. Früher oder später wird der Zettel raus fallen, oder er blättert die Seite auf, in der der Zettel liegt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, Also, du schreibst ihm auf Whatsapp das er zu einem bestimmten Ort kommen soll und dann bei einem bestimmten Ding nachsehen soll (Beispiel: Park, Mülltonne) Du gehst dann zuerst dahin, legst den Zettel neben die Mülltonne. Dann gehst du. Kurz darauf kommt der Typ, sieht nach und nimmt den Zettel mit :) Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchimmerLu
29.02.2016, 20:56

Wow danke. Über so etwas habe ich noch gar nicht nachgedacht. James-Bond like :) Vielen Dank ;)

1

Was möchtest Du wissen?