Zettel mit meiner Handynummer an sein Auto, keine Reaktion! Was nun? Tips?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Zettel war schon ziemlich originell und du hast dich getraut. Das ist super.

Jetzt kommt das Kann-Sein-Spiel. Kann sein, der Zettel ist verlorengegangen (durchgeregnet, abgepflückt). Kann sein, er hat ihn gelesen und traut sich nicht anzurufen. Kann sein er hat ihn gelesen, will dich anrufen, verpeilt es aber ständig, weil keine Zeit oder so. Kann auch sein, er will nicht. Ziemlich blöde Situation...

Kennst du die Nichte näher? Dann sprich doch mal mit ihr und frag sie, ob sie ihm mal auf den Zahn fühlen kann. Damit du weißt, woran du bist und nicht unnötig nervst.

Oder fass dir ein Herz und frag ihn beim nächsten Sichtkontakt einfach selbst. Ehrlichkeit halte ich in diesem Fall für das Beste. :-)

Na einen Versuch würde ich noch starten im Hinblick auf den Regen. Wenn er dann noch nicht reagiert, dann solltest Du seine Meinung dazu schon erraten können.

hm kann wirklich so sein das der zettel durch den regen zerstört wurde, warum sprichst du ihn nicht mal persönlich an?

Was möchtest Du wissen?