Zettel mit Liebesbotschaften für Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen, dvd-Abende, Massage, Wellnesstag, schwimmbad Ka was sonst noch alles.

Ich würde lieber etwas persöhnlicheres draufschreiben als Zitate.. ;)

Vielleicht so etwas: Gutschein für gemeinsames Kochen des Lieblingsessens Gutschein für einen Abend zu zweit zuhause ohne Fernsehen... Gutschein für eine Fahrradtour... Gutschein für ein Picknick... Gutschein für Boccia / Boule / Badminton / spielen... xx Tils