Zettel mit handynummer

4 Antworten

Kommt darauf an. Wenn er dich ein bisschen kennt und weiß das du was von ihm willst und er dich auch mag, dann könnte es sein, dass er sich meldet. Aber wenn du noch nie mit ihr geredet hast und er nichtmal weiß wer du bist, ist es keine gute Idee, weil er den Zettel dann mit Sicherheit direkt wegwerfen wird.

also wenn ihr euch schon n bisschen kennt und auch schonmal miteinander geredet habt ist das echt süß. aber gib den zettel am besten nicht durch die klasse sondern steck ihm den irgendwann direkt zu...

wenn ihr euch nicht kennt würd ichs sein lassen...kommt vlt n bisschen aufdringlich rüber...

Doofe idee! Vorallem wenn nachher deine ganze schule deine nummer hat!

Zettel machen bei einem Langzeit-EKG wegen Palpitationen?

...zur Frage

Darf der Lehrer einen Zettel vor der Klasse vorlesen?

Heute im Deutschunterricht, hat eine meiner Klassenkameradinnen einen Zettel geschrieben. Meine Lehrerin meinte, dass wenn der Zettel nicht sofort verschwindet, sie ihn der ganzen Klasse vorliest. Und dar habe ich mich gefragt, darf sie das überhaupt? Auch wenn der Zettel ein Liebesbrief ist?

...zur Frage

Zettel unauffällig/ heimlich zustecken?

Liebe Community, eine Freundin und ich möchten einem Jungen aus unserer Klasse, von dem wir auch die Nummer haben, also es geht nichts um Handynummer-Zusteck-Versuche, einen kleinen Hinweis geben. Um genauer zu verstehen: es soll drauf stehen, dass er nicht allzu viel Haargel benutzen soll. Er ist schon hübsch aber diese Kleisterfrisur ruiniert alles. Bitte, ich brauche nur kleine Anregungen, wie und wo man so einen kleinen Zettel am besten verstecken könnte, ohne dass es jemand mitbekommt. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand lustige Spielideen für die man nur Zettel braucht?

Kennt jemand lustige Spielideen für die man nur Zettel braucht?

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Wie schwarm nach Handynummer fragen?

Wie kann ich meinen Schwarm nach seiner Nummer fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?