Zettel im Hausflur aufhängen wegen Ausnutzung meines Farradskorbes als Mülltone?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo steht denn das Fahrrad? Im Hausflur? Dann ärgert sich vielleilcht jemand, dass das da rumsteht. Fahrräder haben da ja nichts zu suchen.

Hausflure sind Fluchtwege und freizuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zizziparty
21.01.2016, 11:05

Draußen, ich habe gerade ihn erwischt !! 

0

"Mein Fahrradkorb ist keine Mülltonne! Bitte entsorgen Sie ihr Altpapier SELBST, wie es sich für erwachsene Menschen gehört."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energiefan03
21.01.2016, 10:40

....richte dich auf eine Frage von Kindern ein, was sie denn machen sollen. :-)

1

Ich bitte meine Mitbewohner höflichst, meinen Fahrradkorb nicht zur Entsorgung von Papier zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg einen Zettel in deinen Fahrradkorb:

!ACHTUNG ACHTUNG!
DIES IST KEIN ALTPAPIERCONTAINER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn der Korb voll ist, bitte den Inhalt ordentlich entsorgen.

 Papier in die Papiertonne, Restmüll in die Restmülltonne. Für Rückfragen nach anderen Müllsorten, bitte bei mir schellen (xx Etage). Danke"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zizziparty
21.01.2016, 11:18

Ich habe gerade ihn erwischt, ich habe vom Fenster angeschaut, ich habe absichtlich die Zeitung auf den Bodenhingelegt, damit ich sehen könnte ob er wieder rein wirft!! Dann hat sehr gut geklappt, die sind so von der Leute immer beim meckern sind. Der begrüßt sich gar nicht! Der wollte nicht stehen und zu hören. Ich weiß nicht ob ich noch extra zettel schreiben soll?? Was meinst du denn??

0

Was möchtest Du wissen?