Zettel-Flirt im Bus?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser wäre es natürlich, wenn Du das Mädchen kurz ansprichtst und fragst, ob sie sich vielleicht für Dich interessiert.

So wortlos ihr den Zettel in die Hand zu drücken, das bringt nichts! Da wird sie sich dann fragen, was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummingbird0
28.03.2012, 14:45

Aber direkt ein Mädchen ansprechen und fragen "Interessierst du dich für mich?" würde ich auch nicht. das mädchen kennt ihn noch nicht mal. Smalltalk wäre wohl hier am besten

0

wenn du dich gar nicht traust sie anzusprechen, bleibt wohl nix andres übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Nummer ist nicht genug. Dein Name muss drauf sein und ein Anreiz, Dich anzurufen, sowas wie "weil ich Dich hübsch finde" oder so. Ist nicht zu kitschig, keine Angst. Ich finde das schön, und das Mädel wird sich freuen. Wer bekommt nicht gern Aufmerksamkeit? Wenn Du magst, kannst Du auch sowas schreiben wie: "Würde Dich gern zu einem Eis einladen". Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich so eine numme bekomme, würd ich da nicht anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?