Zestia Jailbreak GBA Emulator downloaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Zestia musst du dich erst mit deiner UDID verifizieren.
Das machst du, indem du in der App folgendes machst:
Device Management > What is my UDID? > Profil installieren > Nach Weiterleitung Nummer kopieren > Zürück zu Zestia > Device Management > Register UDID.
Danach musst du bis zu 48h warten bis dein Gerät für den App/Emulator-Download freigeschaltet wurde.
Ich hoffe du konntest alles nachvollziehen und hast Erfolg, bei Fragen gerne melden!

PS: Die Zestia Server sind momentan stark überlastet, weshalb es sein könnte dass du dich nicht direkt registrieren kannst. Versuch es später nochmal!

Hab alles gemacht bis zum punkt registriern da kommt dan bei mir die meldung "You cannot register your UDID at the moment.
You will be able to register your UDID in:
ERROR: 31 (Registration Timeout)" ich kann das Feld garnicht erst anklicken. Was ist zu tun?

0

Genau das selbe Problem habe ich momentan auch. Wie gesagt, scheinbar sind die Server im Moment überlastet und Registrierungen werden erstmal nicht mehr entgegengenommen...
Sorry, aber jetzt müssen wir wohl abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?