Zerwirken von Wild / Wildbrethygiene, Frage an Jäger / Metzger

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

... die Blasenbildung am "subkutanen Fettgewebe" und das "Hautemphysem" deutet darauf hin das dieses Wildschwein an den Folgen eines "finalen Blattschusses" durch einen Jäger zu Tode kam. Die "Wildbretqualität kann durch 2-3 Kartoffelknödel mit Blaukraut und einer guten Soße wieder hergestellt werden. Als Abschluß unbedingt einen "Jägermeister" trinken :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roosen 26.10.2012, 06:32

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort um diese unchristliche Zeit! Soweit konnte ich mir das auch alles erklären, aber erklärt das auch die Blasenbildung am Lauf?

0
gansh 26.10.2012, 06:39
@Roosen

aber erklärt das auch die Blasenbildung am Lauf?

das tier war doch auf der flucht.

0
Gina02 26.10.2012, 09:34

Du bist einfach unübertrefflich, frugi! Hast meinen Tag gerettet! :))) ♥♥

0

Was möchtest Du wissen?