Zervixschleim zu früh?

1 Antwort

Die Fruchtbarsten Tage sind etwa zu Tag 14, gezählt ab dem ersten tag der Periode. Das wäre der 24.05. Und damit heute. Passt also ziemlich genau. Die Periode kommt aber (normalerweise) erst wieder an Tag 28. Es ist eher verwunderlich, dass Du vorher noch keinen Ausfluss zwischendurch hattest.

der Zervixschleim sieht immer gleich aus..

hab ein Problem und zwar sagt man ja dass der Zervischleim während der fruchtbaren Tage dünnflüssig und spinnbar ist..bei mir ist er das aber nie! Ich hab mal einen ganzen Monat lang getestet wie der Schleim aussieht und er ist immer weißlich und eher dick und lässt sich nicht spinnen. Auch nicht während der Zeit wo ich eigentlich die fruchtbaren Tage haben müsste. Woran liegt das? Kann es sein dass ich dann gar keinen Eisprung habe oder unfruchtbar bin? :(

...zur Frage

Was bedeutet Schleim aus der Vagina?

Hall , ich bin 12 und habe meine Tage noch nicht finde aber komischen Schleim in meinem Slip , hat das was zu bedeuten ?? Liebe Grüße Katerkalo 😺

...zur Frage

Zäher Zervixschleim - was bedeutet das?

Offener Muttermund und zäher Zervixschleim nach eigener "Untersuchung" . Nachdem ich den Muttermund abgetastet habe (der weich war), war an meinem Finger zäher Zervixschleim. Aber laut eigener Ausrechnung war mein Eisprung schon am 31. 3. Ich bin verwirrt. Wir üben für Baby Nr 2. Aber vor der ersten Schwangerschaft habe ich da nie drauf geachtet....

...zur Frage

bekomme ich meine tage? schleim

Hallo, seid gestern habe ich etwas weißes in meiner Unterhose und meine scheide klebt auch zusammen und auch an der unterhose klebt es. Innen drin ist der Schleim eher so weiß - durchsichtig. Gestern war der schleim in der unterhose trocken. (Bestimmt getrocknet) heute war es in der unterhose flüssig so etwas gelblich. Gestern hatte ich auch Bauchschmerzen ( ich weiß nicht ob es Unterleib Bauchschmerzen waren) davor habe ich eigentlich nur ein schokoriegel gegessen und nur wasser getrunken. Bekomme ich jetzt meine tage irgendwann? Das ist mir hier sehr unangenehm zu fragen :$ deswegen bitte keine komischen Kommentare schreiben (bin 14)

Danke mfg.

...zur Frage

Schleim in er Unterhose ....

Seit einem halben Jahr habe ich meine Periode. Jedoch habe ich seitdem immer so einen komischen Schleim in der Unterhose .... Es ist sehr komisch da ich meine Tage zu der Zeit nicht habe..... Vielen Dank im Voraus , für Antworten , die sagen was das ist😰 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?