Zervixschleim und pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was du für eine Pille hast. Jede Pille verhindert verschieden eine Schwangerschaft etc und macht so etwas anderes mit deinem Körper. Durch manche Pillen verändert sich dein Zervixschleim dauerhaft, solange du die Pille nimmst.

mlisa8281 05.07.2017, 20:58

ich benutze die Maxim aber wenn ich es richtig verstanden habe ist es normal das ich den zervixschleim habe?

0
Sonnhi 05.07.2017, 21:04
@mlisa8281

Zufall, ich nehme auch die Maxim.:D

Ja das ich normal. Dein Zervixschleim wird sich immer wieder mal im Laufe deines Zyklus ändern

0
HelpfulMasked 06.07.2017, 07:51
@Sonnhi

Ja das ich normal. Dein Zervixschleim wird sich immer wieder mal im Laufe deines Zyklus ändern

Blödsinn. Unter Pilleneinnahme hat man keinen Zyklus. Der Ausfluss ändert sich daher auch nicht zyklusbedingt.

Die Maxim ist auch eine ganz normale Mikropille die den Eisprung unterdrückt. Dadurch kommt es weder zu einer Periode noch findet dadurch ein Zyklus in irgendeiner Form statt.

0
mlisa8281 06.07.2017, 00:32

haha okay danke für deine antwort😊

0

Ausfluss ist normal, auch unter Pilleneinnahme - s. Packungsbeilage.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?