Zervixschleim trocknet sofort an der Luft, Anzeichen auf Schwangerschaft?

4 Antworten

Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist ein postitiver Schwangerschaftstest.

Das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft ist ein positiver Test. Sonst nichts.

Bilder Zervixschleim während des Zyklus

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich:

Ich suche konkret Bilder oder Beschreibungen des Zervixschleimes während des Zyklus.

In den meisten Fällen stoße ich nur auf die Beschreibung z. B. für fruchtbare oder unfruchtbare bei Kinderwunsch. Ich wüßte gerne mal, wie der zervixschleim zu. B. kurz vor der Periode normalerweise ausshiet und ob er sich bei Schwangerschaft ändert?

Ich hätte gerne mal den Verlauf der Entwicklung während des gesamten Zyklus.

Eine Doktorandin hat mal solche vaginalabstriche von Mäusen gemacht und beobachtet (täglich!) um die Unfruchtbarkeit nach einer Infektion mit einer Tropenkraknheit zu belegen.

...zur Frage

Schwangerschaft: zervixschleim farblose ausfluss In der 5. ssw ist das normal?

Ist es normal in der 5. ssw farblose ausfluss hat? Ist genau so wie zervixschleim...

...zur Frage

Wann kühlt sich die Luft nur noch Feucht adiabatisch ab?

Gibt es Vll eine bestimmte Höhenangabe wo die Luft sich nur noch Feucht adiabatisch abkühlt? (also z. B ab 700 Meter kühlt sich die Luft nur noch Feucht adiabatisch ab)

...zur Frage

Ab wann kommen die anzeichen einer Schwangerschaft?

Kann mir einer von euch sagen, ab wann die ersten anzeichen einer Schwangerschaft kommen? (beispielsweise Übelkeit ect. ?) lg

...zur Frage

Zervixschleim; Anzeichen der Periode?

...zur Frage

Anzeichen auf die kommende Periode oder eine Schwangerschaft?

Ich soll in 3-4 tagen meine Periode bekommen. Jetzt hatte ich gestern abend ein ziehen im Bauch und hatte unterleibschmerzen. Ich bin immer total müde und meine Brüste sind fester als sonst. Ich muss sehr oft abends die Toilette aufsuchen. Außerdem habe ich abends immer so einen blähbauch. Ist das alles anzeichen auf die kommende Periode oder können es auch anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?