Zervixschleim trocknet sofort an der Luft, Anzeichen auf Schwangerschaft?

4 Antworten

Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist ein postitiver Schwangerschaftstest.

Das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft ist ein positiver Test. Sonst nichts.

pille vergessen zervixschleim?

ich hab in der 2. woche eine pille vergessen (ist das wirklich so ungefährlich wie alle sagen?) am tag darauf hatte ich ungeschützten sex und danach beide pillen gleichzeitig genommen...am tag darauf hatte ich viel zervixschleim (was ja eigentlich ein anzeichen der fruchtbaren tage ist) ich habe die pille danach zu hause es wäre jtz 3 tage danach...aber wenn ich wirklich meinen eisprung gehabt haben sollte kann ich damit doch jetzt auch nichts mehr retten, oder?

...zur Frage

Trocknet Silikon auch ohne Luft?

ich hab zwei Glasplatten mit einem spaltmaß von nur 0,5mm flach aufeinander mit normelem Fugen-silikon verklebt. Die Glasplatten liegen also fast aufeinander, trocknet das silikon auch "ohne Luft"? Die klebenaht ist zw den platten ist von oben gesehen ca 1cm breit. danke

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Was spürt man in der 1. Woche Schwangerschaft?

Ich hab mit meinem Freund das 1. mal gehabt und es hat auch alles eigentlich gepasst, wir haben mit Kondom verhütet, haben danach auch gecheckt weil ich Angst hatte das was los ist, ob da ein Loch drinnen ist, indem wir Wasser eingefüllt haben und es lief nichts raus. Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist warum meine Periode igw nicht kommt. Ich habe aber Ausfluss der leicht mit Blut tangiert ist und das ist ja ein Zeichen von Schwangerschaft habe ich in manchen Foren Gelesen. Was sind Anzeichen die man in der 1. Woche spürt ?

...zur Frage

Ist es okay das ich durch Sexvideos schauen feucht werde?

Ist es okay das wenn ich sex-videos anschauen sofort feucht werde und dann Bock Kriege mich zu befriedigen ?? Ich bin Mädchen-11 Jahre

...zur Frage

Werdet ihr Mädchen eigentlich schnell feucht oder eher weniger ich mein es ist Situationsbedingt?

Werdet ihr bei einem ganz normalen Schultag feucht. =-) danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?