Zervixschleim gleich nach Menstruation. Was ist normal und was nicht. Hilfe!?

1 Antwort

Entweder hattest du ne Zwischenblutung und nicht deine übliche Monatsblutung oder es war etwas ganz anderes. 

Wenn du dir sorgen machst, dann geh einfach mal zum Frauenarzt und sag es ihm. vielleicht hat er eine harmlose Antwort darauf :)

7

Nein es war schon meine Mens, da bin ich mir sicher :) Hatte auch die selben schmerzen und die selbe blutung nur halt mein zervixschleim.. ob das normal ist?

0
13
@Ley12

eigendlich tritt der Schleim ca. 10 bis 14 tage später erst auf. 

deshalb sag ich ja...vielleicht war es etwas anderes, was du als Schleim bezeichnest oder ich weiß nicht :)

Frag am besten deinen Frauenarzt. Aber wenn du keine schmerzen hast, würde ich es eher mal beobachten, ob sowas häufiger auftritt oder nur einmalig war.

0
7

Hey danke für deine Antworten :) es war etwas einmaliges. Schönen tag noch ! :)

0

Komischer Ausfluss, was könnte dahinter stecken?

Hey. Ich bin W/16. Ich habe seit einem Tag einen sehr komischen Ausfluss (klumpig und klebrig) und mache mir Sorgen, dass das Scheidenpilz sein könnte. Ich müsste die nächsten Tage meine Periode bekommen. Ich habe bereits mit meiner Mutter geredet und sie sagte, dass das völlig normal sei (vor der Periode). Meine Scheide ist außerdem extrem trocken, was eigentlich nie der Fall ist. Immer wenn ich daran denke bekomme ich Juckreiz. Also meine Frage ist: Hat wer von euch mit sowas Erfahrungen gemacht? Oder weiß wer mehr über den sogenannten „Zervixschleim“?

Danke im Voraus

...zur Frage

unregelmäßiger zyklus wann schwangerschaftstest?

also ich habe einen relativ unregelmäßigen zyklus von 50-60 (meist 58) tagen. habe aber jede woche 1-3mal sex. ich beobachte meine fruchtbaren tage durch meinen zervixschleim. ich hatte zwar nicht den spinnbaren^^ gestern, und habe trotzdem 2x sex gehabt. da man ja aber bei einem unregelmäßigem zyklus den eisprung nicht genau festlegen kann, ist es ja möglich, schwanger geworden zu sein. ab wann treten anzeichen einer frühschwangerschaft auf? und wann soll ich einen test machen?

LG

...zur Frage

Pille danach gewirk-Zervixschleim?

Hallo Liebe Frauen und Mädchen da draußen.

Ich hatte am 3.6 ungeschüzten GV mit einem Mann und laut meiner Berechnung hätte ich meinen Eisprung am 4.6-5.6 also ein Tag später kriegen sollen, da meine letzte Periode am 21.05 war und ich einen Zyklus von 28-29 Tagen habe ca. 

Ich habe an diesem Tag auch sehr schnell reagiert und schon nach einer halben Stunde in der Apotheke die ellaone Pille geholt und eingenommen, hatte an diesem Tag die ganz normal beschriebenen Nebenwirkungen und danach nichts mehr. Jetzt nach 7-8 Tagen, es hat aber schon am 8.6 angefangen hatte ich Weißfluss (Bild im Anhang, bitte nicht ekeln 😀) sowas habe ich um die Zeit rum sonst auch aber bedingt durch die Situation fällt es mir mehr auf und ich schiebe totale Panik. Kann ich eine SS ausschließen und was deutet die Konsistenz des Zervixschleim hin ? 

...zur Frage

Extrem kaputt wegen Zeitumstellung?

Hi ich bin seit der Zeitumstellung heute einfach total müde und fühle mich krank. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?