zervixschleim ausfluss periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Zervixschleim wie Eiweß ist, ist das kein Hinweis auf die eintretende Periode. Dann wäre er fest und ganz milchig. Wenn der Zerivixschleim so ist, wie du ihn beschrieben hast, dann heißt das, dass dein Eisprung ansteht, du also in deiner hochfruchtbaren Phase bist.

Und was heist jetzt hoch fruchtbar? o:

0
@Waffel123

Hochfruchtbar bedeutet, dass das die Zeit ist, an dem eine Befruchtung der Eizelle am wahrscheinlichsten ist. Also genau die Zeit, um den Eisprung herum.

0

Das ist Weißfluss und normal, diesen hast Du immer. Wenn es juckt und der Ausfluss riecht bzw. brennt, dann könnte es ggf. ein Pilz sein.

LG Anuket

Also wenn es juckt, brennt oder sonst irgendiwe unangenehm ist würd ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen! Ansonsten ist das Fadenmäßige Zeug vermutlich Zervixschleim, so wie du es beschreibst, obwohl man sowas per "Ferndiagnose" natürlich nie genau sagen kann....

Hallo
Ich habe meine Periode noch nicht aber bei mir ist das auch so du bist nicht alleine

Was möchtest Du wissen?