zertifizierungsproblem mit android handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Jagix123,

welches Smartphone nutzt du denn genau? Und kommt diese Fehlermeldung, wenn sich dein Handy automatisch mit dem WLAN verbindet oder wenn du manuell eine Verbindung per WLAN herstellen möchtest?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Hallo, ich habe dieses Handy CUBOT C11 5,0” Dual Core/SIM Smartphone Android Touchscreen und das handy ist meistens immer nur 3 Meter von einem W100 Repeater endfernt also das handy hat eigendlich immer vollen Wlan EMpfang und das Problem trit meistens bei dem Manellen und auch bei dem Automatischen Verbinden und manchmal ist auch aufeinmal das Wlan signal bei dem handy weg. Sprich der trent die verbindung oder verliert die.

0
@Jagix123

Hallo Jagix123,

ich gestehe, von diesem Modell habe ich noch nie etwas gehört.

Daher gestaltet sich meine Hilfestellung auch etwas schwierig.

Sind noch andere Geräte per WLAN mit dem Speepdort verbunden und haben die gleichen Schwierigkeiten?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0
@Jagix123

Hallo Jagix123,

verstehe ich das richtig, dass sich andere Handys problemlos in das WLAN einwählen können?

Wenn du die Möglichkeit hast, dann teste doch mal bitte, bei Freunden oder Bekannten, ob du dich dort mit deinem Handy ins WLAN-Netz einloggen kannst.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0
@Jagix123

Okay. Wenn du Lust hast, dann kannst du das Ergebnis ja mal hier veröffentlichen. Ist bestimmt für den einen oder anderen interessant.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Hallo,

das Hand hat sicherlich kein Zertifizierungsproblem. Vielleicht verwechselst du es mit Authentifizierungsproblem. Überlicherweise wird dies Meldung angezeigt, wenn es während des Verbindungsaufbaus zu Störungen kommt. Du musst also dafür sorgen, dass das Signal zwischen Router und Handy verbessert wird.

LG Culles

Nimmt das das ,,s,, weg im link

was??

0

Was möchtest Du wissen?