Zertifizierung zum gelernten Automobilverkäufer

3 Antworten

Das ist doch sicher nicht dein eernst ? Du hast 4 Jahre als Autoverkäufer gearbeitet und Dir ist nicht bekannt wie Du zu einer Zertifizierung kommst ?

Die kannst Du nur bei einem Händler Deiner Wahl machen. Bewerbe dich als Autoverkäufer und Du bekommst automatisch in einer 9-monatigen Weiterbildung Deine Zertifizierung. In der Bewerbung die Fördermöglichkeit mit rein schreiben.

Bist Du sicher, dass dieser Beruf für dich auch der richtige Beruf für eine erfolgreiche Zukunft ist ?

sehr süss von dir, hast du sehr gut formuliert. Danke

@Bmw1212

Sorry, aber deinen Kommentar kann ich nicht nach vollziehen. Da ist nichts süss dran, sondern nur ernsthaft geschrieben wie es geht.