zertifizierte items in bot-spielen(rocket league)?

1 Antwort

Glaube man bekommt generell keine gegen Bots oder? Uns sicher das du alle itmes hast ? Gibt jede Menge + alle nochmal lackiert

Vg

danke. die lackierten hab ich nicht. was sind lackierte items ueberhaupt? bekommt man die wenigstens in bot-spielen?

0

es gibt jedes Item nochmal lackiert in einer von 8 Farben oder so dh die sehen dann nochmak etwas anders aus.

0

Red dead Redemption 2 Pferde verkaufen?

Tag zusammen,

ich hab bei einer Red dead redemption quest ein neues Pferd bekommen weil ich es geklaut habe. Jetzt ist es mein eigenes aber ich will es nicht haben. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Pferd zu verkaufen oder freu zulassen?

Gruss

...zur Frage

Kann ich Rocket League mit meinem Freund, der auf dem PC spielt, spielen?

Ich habe eine PS4 und mein Freund einen PC. Wir wollen eigentlich zusammen Rocket League zocken, aber wir wissen nicht ob/wie das geht.

...zur Frage

Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

ich spiele erst seit kurzem das neue AC und im gegensatz zu den vorherigen ist mir aufgefallen das hier nicht ganz klar ist auf welcher Seite man stehen sollte die Aufgaben sind spartas schiffe versenken und athens anführer töten unter anderem also sucht man sich eine fixe seite aus oder kommen später auch solch zweiseitige Aufgaben? und noch eine frage wenn ich zb die Athener in einem GEbiet genug geschwächt hab wie kann ich dann das Battle starten um sie zu besiegen?

...zur Frage

Hey! Ich habe vor mir Rocket League zu kaufen und will es Offline spielen. Kann man dann mit 2. Controllern Mit - und - gegeneinander spielen?

Ps4

...zur Frage

Rocket League Items?

Ist es zufällig, welches Item man nach einem Match bekommt? Und hat das irgendwas mit dem Level zu tun?

...zur Frage

Rocket league PC PS4 Trade?

Hey Leute ich habe einen PC und mein Freund eine PS4 und wir wollen in Rocket league Items traden aber im Internet findet man nicht wirklich was darüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?