Zertifikat/Urkunde selber erstellen!

3 Antworten

Kann man ganz einfach mit Windows Works machen.Einfach Urkunde suchen und dann musst du nur noch den Text einfügen.

Monopoly selber erstellen.?

Hallo ich will mir auf dem PC eine Vorlage für ein selber gestaltetes Monopoly spielbrett erstellen es soll aber auch die gewünschte Maße von 49cmx49cm haben . Gibt es da ein Programm wo ich dies tuen kann?denn das spielbrett wird ja auf mehrere Seiten aufgeteilt, da der Drucker ja nur a4 Seiten drucken kann und dann passt es nicht 100% zusammen wenn ich es selber teilen muss . Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Keine Zertifikate mehr nach Server Neuinstallation?

Hallo Leute.

Ich habe folgende Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit mit Let's Encrypt ein Zertifikat erstellen lassen. Nun musste ich zwangsweise meinen Debian Server neu installieren da er nicht mehr startete. Leider ist jetzt auch das Zertifikat weg und wenn ich ein neues erstellen will kommt:"There were too many requests of a given type :: Error creating new cert :: Too many certificates already issued for exact set of domains: example.com, example.de".

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

...zur Frage

Körnerkissen selber machen?

Hallo! Meine Freundin und ich haben da mal eine Frage.

Und zwar haben wir beide zu Weihnachten für den Kleinen von unserer Nachbarin so ein Wärmekissen selber gemacht. Ich habe die Vorlage aus dem Internet runtergeladen und meine Freundin hat genäht. Das komische ist allerdings das dass Endprodukt deutlich kleiner ist als die Vorlage.

Die Vorlage ist 16,5 Zentimeter groß und das Kissen jetzt nur noch 11,5.

Was haben wir falsch gemacht? :D

...zur Frage

Brauch man ein Zertifikat?

Ich habe mal eine Frage wenn man ein Nagelstudio aufmacht und nur eine der mitarbeiterin hat ein Zertifikat müssen die anderen auch ein Zertifikat haben? Oder kann man auch ohne Arbeiten?

...zur Frage

Darf ich ein Zertifikat ausstellen?

Hallo liebe gutefrage.net-Gemeinde,

ich möchte demnächst Schulungen für Eventplanung, speziell private Events, anbieten. Hier möchte ich auch für die Schüler ein Zertifikat ausgeben. Jetzt hat mir eine ehemalige Kollegin gesagt dass ich das gar nicht darf. Wieso denn nicht? Und was muss ich machen um ein Zertifikat ausstellen zu dürfen? Ich möchte ja nicht irgend ein IHK-Zertifikat oder was in dieser Richtung ausstellen, sondern eben einfach ein Zertifikat von meiner Schule, so dass die Personen die die Schulung mitmachen dann als Berufsbezeichnung Zertifizierter Eventplaner angeben können. Ich werden einfach schon in der Planungsphase meiner Schule sehr oft angesprochen ob es dann ein Zertifikat gibt.

Wer weiß Rat?

Lieber Gruß Bea

...zur Frage

Sollte man einen Hundewelpen echter Abstammung nur mit Urkunde kaufen?

Wie sähe es aus, wenn man beabsichtigt einen Hund echter Abstammung zu kaufen?

Uns wurde bisher mitgeteilt, dass die Eltern beide reinrassig sind. Davon würde man eine Kopie bekommen. Zudem hat ein Tierarzt von dem Hundewelpen etwas aufgeschrieben, dass es ein reinrassiger Chihuahua (Cupcake) ist.

Der Hundewelpe soll um die 450 Euro kosten. Sollte man dann bei einem echten Hund immer ein original Zertifikat mitbekommen?

Die Besitzer meinen, dass eine Ahnentafel zu teuer wäre für jeden Hundewelpen zu erstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?