Zertifikate in einer Online-Bewerbung?

2 Antworten

Die möchten erst mal eine sogenannte Kurzbewerbung. Alle Abschlüsse, Kurse, Weiterbildungen, für die Du Zertifikate hast, führst Du im Lebenslauf auf. Ins Anschreiben schreibst Du rein, dass Du gerne bei Interesse Deine Zeugnisse, Zertifikate zusendest.

Ich verstehe. Dann werde ich das so machen. Vielen Dank für deine Hilfe.

0

Wenn deine Zeugnisse angefordert werden, solltest du das wohl tun.

Bundeswehr - Bewerbungsanschreiben

Hey,

ich wollte mich bei der Bundeswehr bewerben, weiß aber nicht, was alles in das Anschreiben der Bewerbung gehört. Lebenslauf und Anhang habe ich schon, aber was gehört in das Anschreiben?

MfG suchti! ;)

...zur Frage

wichtig!"elektronische" bewerbung->bild?!

Hallo!Und zwar habe ich schon oft gelesen, dass man eine elektronische Bewerbung schicken kann -> heißt Anschreiben und Lebenslauf per Email und die Kopie des Zeugnisses beim Vorstellungsgespräch.Ich gehe davon aus, dass an die Email ein Anhang gemacht wird mit dem Anschreiben und Lebenslauf als z.B. Word-Datei.Aber wie ist das mit dem Bewerbungsfoto?Musst das dann dort nicht drauf oder muss ich das Einfügen?Hoffe auf eine baldige Antwort!

...zur Frage

Bewerbung ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf?

Hallo,

ich habe neulich einen Flyer von einem Unternehmen bekommen welche Mitarbeiter suchen. Auf dem Flyer steht nun dass man kein Anschreiben und kein Lebenslauf schicken soll.

Meine Frage nun, was muss ich genau schicken? (Beispiele erwünscht)

...zur Frage

Bewerbung um Minijob, nur Lebenslauf?

Also ich will mich um einen Minijob bewerben und weiß nicht genau, wie man das anstellt. Also, in der Stellenanzeige steht, dass sie nur den Lebenslauf und ein Foto wollen, aber bei anderen Bewerbungen steht auch nur dass da, auch wenn sie ein Anschreiben wollen.

Also Anschreiben, Zeugnisse? Was muss alles rein? :)

...zur Frage

Was muss in eine Bewerbung unbedingt?

Ich will mich als Stadtführer bewerben, habe bereits ein Motivationsschreiben und Lebenslauf, aber im Anschreiben würde ich jetzt nur das Motivationsschreiben wiederholen. Kann man eine Bewerbung abschicken ohne Anschreiben? Oder sogar ohne Deckblatt? Was muss denn unbedingt dabei sein? Das steht in der Annonce: "Schick uns ein Motivationsschreiben, in dem du uns zeigst, was dich bewegt, dich bei uns zu bewerben. Ein Lebenslauf sollte nicht fehlen und eine Beschreibung der Qualifikationen, die du mitbringst."

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Zertifikate der Royal Academy of Dance bei Aufnahme an der Juilliard School hilfreich?

hi!
ich hätte da mal eine frage zur bewerbung an der juilliard school in ny. und zwar möchte ich tanz studieren und die juilliard ist nun mal ein renommiertes college in sachen musik, tanz und schauspiel.
ich habe zertifikate der royal academy of dance in ballett und modern dance. modern dance von primary und ballett von grade 4 an. alle zertifikate mit auszeichnung, primary mit A (also das bestmögliche). meine frage ist, ob mir diese zertifikate bei der bewerbung an der juillard etwas bringen könnten, bzw ob sie zur aufnahme verhelfen können.
vielleicht kennt sich ja jemand mit dem thema aus und kann mir helfen? :)
lg maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?