Zerstörungswut an Silvester

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 15 bist du strafmündig und musst die Folgen für dein Handeln tragen. Viel Spass beim Abzahlen der entstehden Kosten - zusätzlich zur Strafe durch den Richter.

  1. wenns dumm geht könntest du dich selbst schwer veretzen !
  2. zu dem ist Zerstörung von fremdem Eigentum strafbar
  3. es kann zu Bränden führen diese können fatale Auswirkungen haben und Menschen Leben fordern, schreib jetzt nich hab alles unter Kontrolle das kann man nie haben!
  4. du könntest Menschen lebengefährden

Zu dem wenn du wirklich auf ein Gymnasium gehst so solltest du die Inteligenz besitzen solchen unfug nicht zu tun! Aber es gibt ja bekanntlich unter allen Menschen immer auch dumme.

Falls du es doch tust hoffe ich du wirst erwischt und es geschieht keiner unbeteiligten 3 Person etwas... Im übrigen wenn sich solche vollpfosten an Sylvester die Finger, das Gesicht oder sonst was verbrennen sollten die Rettungsdienste die Autos in der Garage geparkt lassen, ist jeder selbstschuld wenn er sich was tut....

Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins 2012 und fürs neue Jahr wünsch ich dir die Fähigkeit deine Inteligent die du zweifelsohne haben magst auch einsetzen kannst für sinnvolles!

RECHTSCHREIBFEHLER UND CO. DARFST BEHALTEN :)

Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gibt das allemal und ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz ist es auch, denn Knall- und Feuerwerkskörper der Klasse II (z. B. deine Böller) dürfen an Personen unter 18 Jahren weder abgegeben werden noch dürfen sie von Minderjährigen benutzt werden.

Die Folgen können also jede Menge Ärger, Schadenersatzforderungen und vielleicht sogar schwere Verletzungen bei Unbeteiligten oder bei dir selbst sein. Überlege dir das also gut!

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch (ohne Zerstörungswut)!

Das wenigste sind noch Sozialstunden. Kann aber auch sein, dass du bis an dein Lebensende pleite bist.

0

Da scheint jemand diese Zerstörungswut schon zu planen. Die Folgen hängen von den Schäden ab ,nehm ich mal an. Ruhig Blut und einen Guten Rutsch ,möglichst ohne Ausraster wünsch ich dir / ihm ??

Ich würd´s lieber erst gar nicht versuchen,gibt nur Stress und Ärger im neuen Jahr.

Vorbestraft bist Du dann, kommt nicht so gut bei der Stellungsbzw. Ausbildungsstellensuche. Viele Arbeitnehmer verlangen ein Führungszeugnis. Zu beachten wäre auch, dass man Unbeteiligte verletzen kann.

Dieser zerstörungswütige Junge,könnte an einen Zeitgenossen geraten,der es mit den Gesetzen auch nicht so ernst nimmt-in seiner Wut,durch den kaputten Briefkasten ;-)!

Warum sollten die Folgen Silvester andere sein, als sonst auch? Man wird zur Rechenschaft gezogen und "war doch Silvester" ist sicherlich kein Milderungsgrund.

"ich profiliere mich durch Böller - meine Eltern mögen mich nicht - ladida"

Nein, das ist ein erwachsenes und vernünftiges Verhalten. Erwachsene bringen sich gegenseitig in Kriegen um und sprengen dabei halbe Städte in die Luft. Dagegen ist mein Zeitvertreib doch ziemlich harmlos und witzig. Es bringt auch einen guten Kick mit sich. Meinst Du nicht? Zu der Frage mit Intelligenzbestie: Hier spricht es doch wohl für sich, dass ich ein Gymnasium besuche. :-))

0
@Spratu

das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. und mit intelligenz war wohl eher soziale kompetenz gemeint, an der ess dir eindeutig mangelt.

0
@Spratu

Wurmie Du liegst falsch. Er profiliert sich nicht nur mit solchen Kiddie Böllern wie la Bomba er profiliert sich auch noch mit dem Gang auf ein Gymnasium.

Was ist natürlich völlig außergewähnlich. Ich meine es ist ja nicht so das viele menschen auf Gymnasien gehen.

0
@VivaAMD

Da hast du recht! Das habe ich ja gar nicht bedacht!

Der Name Wurmie gefällt mir sehr gut :)

0

Du fühlst Dich cool weil Du La Bomba benutzt? Ich bitte Dich...das ist doch garnichts.

Was möchtest Du wissen?