Zerstörtes iPhone Display. Daten retten?

Das wunderschöne iPhone 
 - (iPhone, Apple, iTunes)

2 Antworten

Backup´s macht man regelmässig mit icloud oder itunes. aber immer vor dem Unfall / Diebstahl / Ausfall.

Jetzt musst du ein neues Display kaufen und einbauen.

Melde dich mal bei iCloud.com am PC an.
Du bist dann in der cloud und die Daten müssten auch von dort aus gesichert sein.

Das Problem ist hier jetzt natürlich die Zwei-Faktor-Authentifizierung...

0

Ach Mist! Daran habe ich gar nicht gedacht. Tut mir leid. Aber das iPhone macht doch jede Nacht ein Backup. Hast du versucht das Backup von der Cloud einfach auf das neue IPhone zu spielen?

0
@JasminBoedder

Aber das iPhone macht doch jede Nacht ein Backup

aber nur wenn man es auch will und das aktiviert 

0

Wie Daten sichern vom kaputten iPhone?

Mein iPhone ist kaputt und man kann es gar nicht mehr bedienen. Wie soll ich die Daten über iTunes sichern wenn ich das Handy nicht benutze kann weil der Display nicht mehr geht?

...zur Frage

Hallo, habe mir das iPhone 6 plus zugelegt und möchte es einrichten, daß heißt die Daten vom 4er auf das neue übertragen. Es fragt mich nach der Apple ID as?

Hallo, ich möchte mein neues iPhone 6plus einrichten und die Daten vom alten 4er aufs neue übertrage. Soweit alles klar. Es fragt mich nach der Apple Id Aufklärung und nach einem Passwort. .das ist nicht klar. Welches Passwort ?

...zur Frage

iphone 5 daten sichern mit kaputtem display?

Bei meinem iphone 5 ist das Display kaputt.Nun möchte ich mir ein neues iphone kaufen aber die alten Daten aufs neue übertragen.Ich habe einen Icloud Speicher von 60 GB habe aber ausgeschalten,dass es automatisch ein Backup macht und mein PC will immer,dass ich auf dem iphone diesem "Computer vertrauen" drücke was aber nicht geht da mein diplay schwarz ist und ich nichts sehen kann.Wie sichere ich die Daten ???? Auf Icloud.com steht,dass der Speicherplatz lehr ist.Ich habe versucht es reparieren zu lassen was aber nicht geklappt hat.Kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Ist jetzt das iPhone SE besser als das iPhone 6?

Ist das iPhone SE besser als das iPhone 6, weil es technische Daten wie beim iPhone 6S hat? Oder ist ein größeres Display wichtig? Was sollte man sich kaufen? Gibt es einen deutlichen Preisunterschied bei gebrauchten Handys in gutem Zustand?

...zur Frage

Ein komplett zerstörtes Handy Bilder und Daten retten?

Hallo Leute vorhin ist meinem freund sein Handy ziemlich mies gefallen und das Display ist komplett schrott absolut nix geht alles zersplittert kann man seine Bilder noxh in irgend einer Form retten ?

...zur Frage

Wo kann ich mein IPhone 4 vergolden lassen?

Hey , ich wollte meinen Iphone 4er vergolden lassen , da jeder mit so einem Ding rumläuft und ich hab gehört , das der 5er nicht so gut werden soll , deshalb will ich meinen Gold haben .

Einfach die Seite sagen am besten wäre , wenn es in München wäre muss aber nicht .

Gruuß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?