Zerstört oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nicht zerstört, sondern aus dem Spiel entfernt

das ist etwas anderes und darum gehts.

Der Drache muss nun also beiseite gelegt werden und geht nicht auf den Friedhof.

ja ich weis sry hab mich verschrieben also ja er wird entfernt

1

in der serie hat jack bei dem effekt von diesem monster das synchromonster als ausrüstungskarte benutzen kann seinen roten nova drachen aus dem spiel entfernt. dan ist meine frage jetzt ob ein effekt auch ein angriff ist

kommt darauf an:steht da er wird zerstört und aus dem spiel entfernt,funktioniert es nich.wenn aber nur aus dem spiel entfernen da steht dann war der drache mal auf dem feld :D

Kann man Glühender Rotdrachen Erzunterweltler für die Beschwörung vom Roter Nova Drachen benutzen?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Vor kurzer Zeit hatte ich ein Duell mit einem Freund und er hatte den Glühenden Rotdrachen Erzunterweltler auf dem Feld sowie passende Empfänger. Jetzt wollte er den Roten Nova Drache rufen da er der Meinung war dass man den Drache auch nutzen könnte aufgrund dessen da er Rotdrachen Erzunterweltler im Namen hatte. Ich hingegen bin der Meinund dass dies nicht gehe da nach einer bestimmten Karte gefragt wurde und nicht nach einem Rotdrachen Eruntlerweötöer Monster. Kann mir jemand sagen wer jetzt recht hat. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Yugioh schwarz glänzender soldat gesandter des anfangs?

Ist die Karte nur aus der Hand Spezial beschwörbar oder auch aus dem Deck oder Friedhof?

...zur Frage

Yugioh- Zauber-Fallenkarte oder Monster, welche Zauber- und Fallenkarten und/oder Monster zerstört. Was gibt es da?

...zur Frage

Yugioh monster ausrüstung?

Aktiviert man den effekt von z.b reiter der sturmwinde, kann man ein monster mit der karte ausrüsten. Legt man reiter der sturmwinde nun in die monsterkarten zone und verliert somit einen platz in der monsterzone? Oder wird reiter der sturmwinde in die zauber/fallenkarten zone gelegt? Liegt sie in der monsterkarten zone, kann sie durch angriffe zerstört werden? Liegt sie in der zauber/fallenkarten zone, kann sie durch z.b MST zerstört werden?

Darauf fand ich leider keine lösung im internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?