Zerstört man die Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Die Frau ist in einer üblen Situation, und du willst die Frau nicht..

Die Frau ist vergeben.

Das sind zwei Gründe, die dagegen sprechen, deine Spielchen mit ihr zu treiben. Du nutzt ihre schlimme Situation aus, du bringst sie außerdem womöglich in Teufels Küche. Und Verantwortung willst du nicht übernehmen.

Klar hat sie selbst Verantwortung für das, was sie tut - aber wie gesagt, allein wegen ihrer schlimmen Situation solltest du die Lage nicht ausnutzen. Sie wird sich natürlich trotz allem Hoffnungen machen, mit deiner Hilfe in eine bessere Lage zu kommen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reycius
03.02.2017, 17:36

Ich werde sehen ob sie zufrieden mit ihrer jzigen Beziehung ist, wenn sie mir diesen wochenende nichts schreibt und wenn ich mit ihr rede sag ich bloß positives wegen ihren freund, ich will ihr nichts negatives in ihre beziehung zum aufscheinen lassen

0

Du bist ja mal so richtig sch*sse!  Machst mit der vergebenen Kollegin herum,  spielst mit ihr,  stachelst ihren Freund auf sie schlecht zu behandeln (vielleicht schlägt er sie ja deshalb),  und drückst dich wenn sie was ernstes willst. Du bist echt das Letzte. Hör doch auf hier einen auf moralisch zu machen.  Lass die arme Frau in Ruhe und werde erwachsen !  Du bist nicht so begehrenswert wie Du glaubst.  Sag ihr, dass Du nur spielst mit ihr und ich bin mit sicher sie ist froh dich los zu sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Beezy hat wohl ihr eigenes Problem. Wenn es um Sex und Liebe geht ist jeder anders. Du magst den Sex aber keine Beziehung, die wenigsten können das trennen. Ich finde wichtiger, als irgendwelche Scheinbeziehungen durch geheuchelte Treue aufrecht zu erhalten ist es, ehrlich zu sein. Sprich mit ihr über das Thema, sie sollte am besten wissen, ob es ihrer Beziehung hilft oder etwas kaputt macht. Das ist ihre Angelegenheit, nicht deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reycius
03.02.2017, 17:53

Eben das tu ich ja, ich frag sie immer wieder warum sie das will und will ihr bei der jzigen beziehung gerne helfen

0
Kommentar von Reycius
03.02.2017, 17:54

Sie wollte heute nacht mit mir schreiben ist aber bei ihrem freund, ich werde das wochenende nichts schreiben weil sie sonst nicht an ihren freund denkt

0

Meiner Meinung nach ist die Beziehung schon zerstört sonst würde sie sich nicht mit dir Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reycius
03.02.2017, 17:24

Ich hoffe nicht, weil ich brauch es nicht das sie dann heult weil sie niemanden mehr hat

0

Sorry,aber willst du mich verarschen?

Du weißt dass die Frau ne Beziehung hat und hast trotzdem Spaß mit ihr? Vollkommen egal was ihr Kerl fürn Typ ist, Leute wie du sind nicht besser. Mit bewusst vergebenen Leuten Spaß haben, definitiv aber keine Beziehung mit ihnen zu wollen ist unter aller Sau.

Natürlich zerstörst du damit Beziehungen, aber kann mir kaum vorstellen, dass dich das wirklich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reycius
03.02.2017, 17:23

Wenn mich das nicht interssieren würde, hätte ich auch keine sorgen und hilfreich war dein beitrag auch nicht

0
Kommentar von Reycius
03.02.2017, 17:52

Wie dieser NightLover darüber denkt wtf

0

Was möchtest Du wissen?