Zerstört "Großes Horn des Himmels" auch verwendetes Xyz-Material?

Beispiel - (Yugioh, Yu-gi-oh)

3 Antworten

Nein, die Xyz Materialien werden immer nur auf den Friedhof gelegt. Da sie kein aktiver Part des Spielfeldes mehr sind, werden sie nicht explizit zerstört.

Hallo,

die Materialien sind Teil des XYZ-Monster und befinden sich auch nicht mehr auf dem Feld.
Also ja, wenn das XYZ-Monster zerstört wird, gehen auch deren Materialien mit. Sind ja nicht mehr existent.

Gruß

Du hast die Materialien ja sozusagen als Tribut angeboten. Wenn das XYZ-Monster zerstört wird, werden auch alle Materialien zerstört.

Was möchtest Du wissen?