Zerstäuber Nitrofest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Terpentinersatz oder Nitro würde ich nicht unbedingt in Plastikflaschen füllen. Probiere doch einfach mal aussen an den Flaschen aus, ob die sich auflösen, wenn Du das Zeug da drauf gibst.

Mach aber auch das gleiche mit dem Schlauch des Zerstäubers.

Ich persönlich würde allerdings Nitro oder Terpentinersatz nicht mit einem Zerstäuber benutzen, sondern dazu Pinsel oder Schwamm nehmen, wenn ich sowas brauche, denn das erzeugt weniger Gestank und vor allem habe ich das Zeug dann nicht überall in meinem Hobbyraum verteilt, sondern nur da, wo ich es brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
13.06.2016, 10:01

wie ist das mit ethanol?

0

Wird mit Sicherheit nicht lange funktionieren da die Mittelchen das Kunstoff angreift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
12.06.2016, 22:39

Was für Kunststoff sind denn diese Pressol Teile für Handwerker?

0
Kommentar von Nemo75
12.06.2016, 22:40

Keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?