Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker, Chancen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Bei großen Unternehmen wird es schwer. Ich lerne momentan Konstruktionsmechaniker (Realschule). Toller Beruf, wo man sehr viel ins Ausland kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NajaNa
24.08.2016, 15:59

hi, welchen Durchschnitt hast du?

0
Kommentar von NajaNa
24.08.2016, 17:01

Machst die Ausbildung bei einer großen Firma?

0
Kommentar von NajaNa
24.08.2016, 18:14

sorry wenn ich nerve, ich will unbedingt ne Ausbildung. letzte Frage: hast du in deinem Anschreiben geschrieben warum du ausgerechnet in dieser Firma eine Ausbildung machen willst, wenn ja, was hast du so ungefähr hingeschrieben? Ich habe viele Bewerbungen gelesen, aber bei kaum einen gelesen warum die sich dort bewerben. Danke vielmals

0

Was möchtest Du wissen?