Zerspanungsmechaniker Ausbildung, Noten?

1 Antwort

Das sollte reichen.

Mathe ist wirklich wichtig.

Meistens wird Schichtarbeit gemacht.Zwei oder drei Schichten sind üblich.

Oft auch am Samstag arbeiten.

Die Verdienstmöglichkeiten sind ganz gut.

67

Bin auch schüchtern, weiß nicht wie ich mich im Vorstellungsgespräch verhalten wede.

Da würde ich mich z.B. bei einer Firma bewerben, wo ich nicht unbedingt hin möchte. So kann man schon mal sehen wie das abläuft.

0

Wie hoch sind meine Chancen auf eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (Notendurchschnitt...)?

Realschule, Halbjahreszeugnis: Durchschnitt: 3,0 Mathe 4.

Jahreszeugnis: Durchschnitt: 2,66 Mathe: 2.

...zur Frage

In welchem Studiengang gibt es wenig Mathematik?

Ich bin zurzeit AuPair in Kanada und werde August 2017 wieder in Deutschland sein. Danach möchte ich gerne studieren, nur was ich studieren möchte weis ich nicht genau. Was mich Interessieren würde wären Psychologie, Kriminologie, Luft- und Raumfahrttechnik und Medizintechnick. Damit habe ich mich die letzten Tage etwas beschäftigt und das hört sich auf dem ersten hinblick gut an. Nun ist meine Frage, wie viel Mathematik ist in diesen Studiengängen vertreten und was gibt es sonst für Studiengänge mit wenig bis gar nicht Mathematik die gute Berufschancen bieten?

Lg

...zur Frage

Was bedeutet S in der Mathematik?

Hey ich habe zurzeit Wahrscheinlichkeitsrechnung in Mathe und  wollt mal fragen was S bedeutend.

...zur Frage

Bankausbildung sehr Mathematik lastig?

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mich dieses Jahr für eine Ausbildung als Bankkauffrau bewerben soll. Jedoch habe ich bedenken, dass die Ausbildung sich sehr mit Mathematik beschäftigt und in der Schule (besuche die 11. Klasse) schaffe ich es gerade so auf eine 3 auf dem Zeugnis und habe angst, dass ich es in der Ausbildung nicht packe. Welche Themen werden denn im Bereich Mathematik hauptsächlich behandelt ?

...zur Frage

Realschulschnitt 3,0

Hi Community,