Zerspanungsmechaniker ( Fräser) Ap Teil 2 Sommer 2015 Zeichnung

7 Antworten

Hallo kannst du mir deine nummer bzw ich dir meine über email schicken würde gern der gruppe beitreten

harzliv@gmx.de

mfg Daniel

Hi ich habe am 09.06.2015 meine Abschlussprüfung im Fräsen..

Hat jemand eine Zeichnung oder ein paar Informationen freue mich sehr wenn sich jemand meldet " BannerExil@outlook.de "

LG

Hi, hab ach bald die Prüfung. Wenn einer was hat Bitte schickt es an kristina@leschneronline.de werde mich sehr darüber freuen. Ich bin bei FB einer Gruppe beigetreten ich denke es wäre da einfacher zu kommunizieren.

LG

Da hast du mich schon eingeladen, danke.

0

Suche die Zeichnung für die Abschlussprüfung Sommer 2016 / Zerspanungsmechaniker?

Benötige dringend die Fräszeichnung für die Abschlussprüfung Teil 2 Zerspanungsmechaniker Sommer 2016.

Einsatzgebiete: Fräsmaschinensysteme

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Zerspanunsmechaniker AP Teil 1 Theorie 2018?

Die Theorie Prüfung hatte ich heute wird diese demnächst veröffentlicht?

...zur Frage

Abschlusspfüfung Zerspanungsmechaniker Winter 15/16 Zeichnung oder Fragen?

Hallo ich habe am 2.12.15 meine schriftliche Abschlusspfüfung.. Am 20.1.15 praktisch.. Hat jemand vielleicht die fragen oder die zeichnung und würde mir diese schicken ?

...zur Frage

Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil1 Herbst 2016 gesucht?

Hi, habe in einem Monat die Praktische Prüfung und suche hier die Zeichnung dafür, gerne aber auch die Theorie Fragen.....

...zur Frage

Abschlussprüfung Mitteilung der Ergebnisse wann?

Hallo alle zsm,

Und zwar ich habe eine Frage! Letzte Woche, habe ich eine Abschlussprüfung Theorie als Zerspanungsmechaniker gemacht. 1 Teil war eine Katastrophe die anderen waren gut. Die Frage ist, wenn ich jetzt ein Teil unter 30% habe, wird es mir direckt bescheid gesagt, dass ich durchgefallen bin oder erst am Ende? Weil wenn ich in Grunde genommen durchgefallen bin, bräuchte ich ja Praktische nicht mehr zu machen. Erst dann eventuell nächstes Jahr

...zur Frage

Meinung zu Bewerbung?

Bewerbung für eine Ausbildung zur Industriekauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahr 2015 hatte ich die Möglichkeit im Verlauf eines Schülerpraktikums, den Beruf der Industriekauffrau kennen zu lernen. Die Erfahrungen, die ich in diesem Praktikum sammeln konnte, haben mich veranlasst meiner schulischen Weiterbildung einen kaufmännischen Schwerpunkt zu verleihen. Der Unterricht im Wirtschaftsgymnasium hat meinen Wunsch, einen kaufmännischen Beruf zu erlernen, bestärkt. Ich würde gerne im Hause Miele den Beruf der Industriekauffrau erlernen.

Da ich große Freude an der englischen und französischen Sprache habe, hoffe ich diese Kompetenz in ihrer international agierenden Firma anwenden und vertiefen zu können. Mit den Ansprüchen Innovation, Langlebigkeit und Qualität die Miele an sich und seine Produkte stellt, kann ich mich identifizieren und würde mich daher freuen ein Teil der Miele Familie werden.

Ich bin verantwortungsbewusst, ordnungsliebend, zuverlässig und kann gut im Team arbeiten.
Das Wirtschaftsgymnasium werde ich voraussichtlich im Sommer 2019 mit der allgemeinen Hochschulreife beenden.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Was könnte man noch verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?