Zerspannungsmechaniker Test?

2 Antworten

Zunächst einmal würde ich die Berufsbezeichnung korrekt schreiben, das macht in einem Einstellungstest einen guten Eindruck.

Die Fragen im Einstellungstest werden Allgemeinwissen, Mathematische Fähigkeiten und physikalisches Verständnis abfragen. Hinzu kommt logisches Denken und visuelles Denkvermögen.

Mathematisches: Prozentrechnung, Bruchrechnung, Geometrie
Physik:  Mechanik, Kräfte, Leistung, Drehzahl (Drehrichtung, man denke an Zahnräder)

Schriftlicher Test in einem Klinikum zur Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen?

Hallo,

hat jemand schonmal einen schriftlichen Test in einem Klinikum oder Krankenhaus gemacht, als er zu einem Bewerbungsgespräch für eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen war und Könnte mal berichten?

Ist das nur ein Test mit Allgemeinwissen, Mathe, Deutsch oder doch umfangreicher?

...zur Frage

Polizei Einstellungstest unter 18?

Bei der Polizei in Niedersachsen kann man mit Realschulabschluss in die Polizeiausbildung gehen, aber nur wenn man ein einjähriges Praktikum macht und dabei sein Fachabitur. Um das Praktikum bei der Polizei zu bekommen, womit ich mich bei der Schule bewerbe muss ich den Einstellungstest machen. Meine Frage ist, ob ich den gleichen Test machen muss, wie die anderen Anwärter mit Abi oder bekomme ich einen anderen, da ich unter 18 bin??

...zur Frage

Ausbildung zum Industriemechaniker. Einstellungstest?

Hat jmd. Seiten, die er empfehlen kann, um den Einstellungstest für die Ausbildung zum Industriemechaniker zu üben?
Danke!

...zur Frage

Sbk Einstellungstest, Schwierigkeitsgrad?

Hallo Leute, hat jemand bei der Sbk schon einen Einstellungstest gemacht? Da dies mein 1. Einstellungstest ist bin ich etwas überfordert und weiß nicht so genau wie der Schwierigkeitsgrad sein wird. Falls die Info notwendig ist habe ich mich um eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte beworben. Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Muss man bei der Ausbildung als MTLA einen Einstellungstest machen?

...zur Frage

Wie ist die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellt in der Bundeswehr?

Ich wollte mal fragen, wie es so ist in der Bundeswehr eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte zu machen und was ich alles lernen sollte um den Einstellungstest zu schaffen und ob man dort härter "ran genommen" wird? Was lernt man im ersten Ausbildungsjahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?