Zerschneider vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Edition sollte es beim Attacken Verlerner gehen.
Der ist in Hoen in Seegrasulb City.
Bei den anderen Regionen habe ich es nicht im Kopf.
Google am besten wo der sich befindet.

Welche Edition denn?

Oh, habs vergessen hinzuschreiben. Alpha Saphir.

0

Wie schon jemand sagte, beim Attacken Verlerner :'D Der Attacken-Verlerner ist ein vergesslicher, älterer Herr, der meist in einem eigenen Haus lebt. Wie der Name schon sagt lässt er die Attacken von deinen Pokemon vergessen. Du findest ihn in Seegrasulb City, im Haus neben dem Einkaufszentrum :'D

1

Danke :D

0

Kenn mich mit Pokemon aus und naja, man hilft wo man kann :'D

0

Beim attaken verlerner... Google mal wo der ist ;)

Evoli ZU spät entwickeln?