Zerrung verschwindet nicht nach fast 3 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ein Muskelfaserriss? Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ärzte - geh mal hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einmal eine Zerrung im Oberschenkel, beim Sprinten. Ich musste 2 Monate lang komplett anders gehen, und konnte nicht laufen. Weitere 3 monate konnt ich keinen Sport machen. Nach nam halben Jahr konnt ich wieder sprinten, habs übertrieben und die Zerrung hat sich wieder gemeldet. 4 Monate gewartet, jetzt gehts wieder. Habe nie irgendwas aufgetragen o.ä. Wird schon wieder, aber du tust mir leid, ich weiss wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muskelfaser angerissen-?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?