Zerrung schnell weggbekommen?

Bild1 - (Fußball, Muskeln, Verletzung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen, schonen so guet wies geht, kühlen und Salbe drauf schmieren... Wenn's schlimm ist kannst du vileicht mit Krüken probieren.

Eine Zerrung ist eine Verletzung, die ausheilen muss. Den Heilungsvorgang kannst du nicht beschleunigen, aber verzögern, indem du zu früh wieder anfängst.

Zerrung durch Kirmes Geräte?

Also ich war heute im movie park und war auf vielen geräten drauf und hab seidem schmerzen im oberschenkel , was sich anfühlt wie ne zerrung . Ist ne zerrung durch sowas möglich oder was kann es sein ?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel, was könnte das sein und was mache ich dagegen?

Hallo! Ich habe am Freitag Parcour gemacht, was ich sonst nicht mache. Deshalb hatte ich dann am nächsten Tag ordentlich Muskelkater, unter anderem auch in den Oberschenkeln. Dieser ist jetzt wieder weg, aber im rechten Oberschenkel ist der Schmerz geblieben, sodass ich ohne starke Schmerzen kaum eine Treppe runtergehen kann. Das Komische ist, dass die Schmerzen erst seit Samstag auftreten, ansonsten hätte ich auch eine leichte Zerrung oder so getippt. Manchmal beim Laufen gibt der Muskel auch ganz komisch nach, gefolgt von einem ziehenden Schmerz. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fußball spielen mit Muskel faser Zerrung/riss?

Hallo,

Als ich vorletztes mal Fußball spielen war da habe ich mir eine zerrung geholt. Uch dachte es währe nicht schlimmes und bin nach einer Woche wieder zu meinem Fußball training gegangen. Als ich mit meinem Bein dann eine schnelle bewegung nach oben gemacht habe und dann wieder runter hat mein bein aber wieder angefangen weh zu tun. Meine Mutter hat gesagt sie vermutet eine Muskel faser Zerrung oder riss. Jetzt zu meiner Frage, denkt ihr ich kann nächste Woche wieder Fußball spielen? Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

wie nehme ich am schnellsten an den beinen ab?

also nächsten monat bin ich auf eine poolparty eingeladen und mein problem sind meine beine also hauptsächlich oberschenkel. habt ihr jetzt ein paar übungen odersowas wie man am schnellsten an den beinen abnimmt. danke im vorraus :)

...zur Frage

Wirklich ein Muskelfaserriss?

Ich habe mich vor einer Woche am Oberschenkel verletzt. Konnte mein Bein nicht mehr heben und wurde sofort ausgewechselt. Diagnose beim Arzt war Muskelfaserriss. Da es aber nach ein paar Tagen schon fast nicht mehr weh tut bezweifle ich diese Diagnose.

kann es sein dass die Ärztin eine Zerrung fälschlicherweise als Riss identifiziert hat. (Hat ein Ultraschall gemacht)

oder gehen die Schmerzen wirklich so schnell wieder weg?

...zur Frage

Zerrung oder doch Muskelfaserriss?

Hallo, ich habe seid ca. 3 Wochen schmerzen im Oberschenkel. Ich habe im ersten Fussball Spiel dieses Jahr mich nicht warmgemacht und einfach sofort mitgespielt. Die Woche darauf hatte ich die ganze Zeit heftige Schmerzen im rechten Oberschenkel. Am nächsten Tag waren die Schmerzen immer noch da. Da Spiel die Woche danach habe ich das Spiel ausgesetzt. Gestern habe ich wieder mitgespielt und hatte auf einmal sehr krasse Schmerzen im rechten Oberschenkel. Es fühlte sich an als wenn man mit einem Messer hineinsticht. Ich konnte kaum noch laufen. Heute sind die Schmerzen auch noch zu spüren, nur nicht mehr ganz so schlimm. Laufen kann ich jedoch immer noch nicht vernünftig und beim anziehen des Beines schmerzt es sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?