Zerrung oder starke muskelkater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es eine Zerrung oder starker Muskelkater ist kann ich dir nicht genau sagen, da ich kein Arzt bin. Bei beiden aber wirklich einmal Pause machen auch wenn es schwer fällt. Bei muskelverletztungen auf jeden Fall Wärme und ja tapes helfen wirklich richtig gut jeden falls nach meinen Erfahrungen. Ich hatte eine Oberschenkelzerrung bzw dadurch dass ich weiter sport gemacht habe einen Muskelfaserriss. Also Pass echt auf dich auf! Zerrung ist schon scherzhaft aber Muskelfaserriss möchtest du nicht gerne mitmachen Vorallem musst du noch länger beim sport aussetzen. 

LG und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kudret43
05.09.2016, 18:39

danke

0

kein Muskelkater sondern eher adoptoren-reizung. pausiere 1-2 Wochen. heiße bäder hilft eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kudret43
05.09.2016, 18:39

danke

0

Was möchtest Du wissen?