Zerrung nach dem Spagat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist eine Zerrung. Ich rate dir dich jetzt nich zu dehnen und das für ca. 2 Wochen, dass hört dann auf.

Wenn du kühlpads hast dann wickle die in ein Küchentuch ein und kühle die Stelle wo es weh tut. Wenn du das jeden Tag machst geht es besser weg. So ist es bei mir zum mindestens.

Gute Besserung Lg Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das könnte schon eine Zerrung sein. Es ist auch immer ein Risiko wenn man alleine und ohne Anleitung trainiert.

Bitte mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-muskelkater-zwischen-den-beinen?foundIn=list-answers-by-user#answer-221098996

Und wenn  wieder alles in Ordnung ist : Frage youtube mit Spagat da gibt es richtig gute Trainingsvideos. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist ne zerrung ich bekomme das auch immer wieder mal vom dehnen. keine sorge, sollte in ein paar tagen kaum noch zu spüren sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?