Zerrung im Oberschenkel oder nur Muskelkater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brenden! Wenn es nur 1 Bein ist so wird das kein Muskelkater sein - es sei denn Du hast sehr einseitig trainiert. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke für den Stern

0

Wird wohl eine Zerrung sein. Muskelkater ist ja eher ein stetiger schmerz. Wenn es nicht weggeht, dann ist ein Besuch beim Arzt nötig, da es eventuell auch ein riss sein kann.