Zerrung im Handgelenk und Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir ein Attest vom Arzt geben lassen für alle Fälle aber wenn es dir weh tut dann würde ich es kühlen und einen Verband um das Handgelenk anlegen die Lehrer werden es schon verstehen und du kannst ja versuchen so gut und viel wie möglich zu schreiben

danke

0

Entweder zum Arzt oder mit links üben.

Der Arzt schreibt Dir ein Attest.

ich hab schon ein Attest hab trotzdem Angst dass di meinen es ist gefälscht

0