Zerrung im Fuß aber trotzdem schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schwimmen ist keine Problem :)
Wenn du zu viel schmerzen hast lasse es aber lieber:)
Und zur Info um nicht immer umzucknicken lege dir eine fuß bandage zu:D

Bin überzeugt, daß schwimmen ohne weiteres möglich ist, da du ja, zwar nicht ganz, aber doch, "schwerelos" bist, und somit nicht dein volles Gewicht tragen mußt.

Schwimmen wird gehen. Das kann man auch ohne Beinschlag. Auf die Schnelligkeit wird es bei dir ja vermutlich nicht abkommen.

nein ich gehe dann so schwimmen, mache zwar eigentlich Rettungsschwimmen aber das war mir schon klar das es nicht klappt. :)

0