Zerrung im Brustkorb

4 Antworten

Wärme und massieren, aber nur, wenn Du Dir sicher bist, dass das eine äußerliche Zerrung ist, die vom Husten kommt.

Es kann auch ein Pneumothorax sein, eher mal zum Arzt gehen.

Steißbeinschmerzen kühlen oder wärmen?

Hey ich (15) habe seit 1 Woche steissbeinschmerzen es tut weh wenn ich nach dem hinsetzen aufstehe usw ( leichte Schmerzen, nicht so stark) soll ich die Schmerzen mit Wärme behandeln oder soll ich mein Steißbein mit Kälte behandeln?

...zur Frage

Ist mein rechter Brustkorb zu klein oder verformt?

Ich habe noch ein Bild hinzugefügt um zu verdeutlichen was ich meine
Ich vermute das es der Brustkorb ist und nicht der Muskel weil dieser genaus strakt ist wie mein andere

...zur Frage

Leichte Zerrung, erst mit Kälte und dann mit Wärme behandeln?

Hallo liebes Forum,

ich habe seit Dienstag abend nachm Training ein leichtes Zwicken im hinteren Oberschenkel. Dies habe ich bis gestern abend dann immer wieder gekühlt. Soll ich dies weiterkühlen, oder mit Wärme behandeln (Mix aus Finalgon und Voltaren)?

Gruß

...zur Frage

Zerrung - Wärme oder Kälte?

Ich habe eine leichte Zerrung, mein Arzt sagte ich soll den Fuß einfach hochlegen. Habe aber vergessen zu fragen was ich da tun kann bzw. was hilft besser? Wärme oder Kälte?

...zur Frage

Bei ner Zerrung was chilft besser Kälte oder Wärme?

Was hilft besser Kälte oder Wärme

...zur Frage

Blinddarnreizung oder Gallenblase was ist besser Wärme oder Kälte?

Hey Leute, Ich war Dienstag beim Arzt da ich starke schmerzen hatte...ich hab anscheinend ne blinddarnreizung oder was an der Gallenblase. Die Ärzte sind sich nicht sicher. Meine Ärztin meinte ich soll wärmen lese jetzt aber oft das Kälte da besser ist. Also habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?